Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielabend Schachfreunde Heimersheim – Herzlich Willkommen!

6. Januar 2023, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Immer freitags um 20 Uhr laden die Schachfreunde Heimersheim in die Alte Dorfschule in der Sonnenbergstraße 27 zum gemeinsame Schachspiel ein. Willkommen sind alle Schachbegeisterten, die Freude am königlichen Spiel haben oder es noch lernen möchten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und noch nie gesehene Züge!

Details

Datum:
6. Januar 2023
Zeit:
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.schachfreunde-heimersheim.de

Veranstalter

Schachfreunde Heimersheim

Veranstaltungsort

Alte Dorfschule Heimersheim
Sonnenbergstraße 27
Alzey-Heimersheim, 55232 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert