“Fernschachmeisterschaft Sfr. Heimersheim” auf myschach.de

Mit der Internetmeisterschaft hat nun auch das letzte Heimersheimer Vereinsturnier 2004 begonnen. Ob in der Mittagspause, aus dem Urlaub heraus oder einfach zwischendurch – die 6 Teilnehmer können nun gegen ihre Vereinskollegen Fernschach spielen, wo und wann sie einen Zugang zum Internet haben! Gefragt sind dabei die grauen Zellen, auch wenn eine Vereinsmeisterschaft der persönlichen Computerprogramme sicherlich ebenfalls seinen Reiz hätte…

Im Modus “Jeder gegen jeden” mit Hin- und Rückspiel geht es mächtig zur Sache, denn alle Spiele werden parallel gespielt! Allerdings ist bei 30 Tagen Bedenkzeit für 10 Züge die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Spiele zur Blitzpartien verkommen. Frank Müßig, der auch die Idee der Internetvereinsmeisterschaft hatte, wacht als Turnierleiter über die insgesamt 60 Begegnungen.

Kiebitze sind willkommen und können sich jederzeit über den aktuellen Stand der Partien und den Turnierfortschritt informieren. Wer eine kostenlose Mitgliedschaft bei myschach.de eingeht, kann die Partien darüber hinaus kommentieren.

-> zum Turnier

-> alle Partien von “Ralphi”
-> alle Partien von “MisterBean
-> alle Partien von “stefan
-> alle Partien von “Press
-> alle Partien von “paula
-> alle Partien von “miu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert