von Julian Maus (Spielleiter Sfr. Heimersheim)

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2020

Modus: 7 Runden, Schweizer System (1.Runde zufällig), die Auslosung der nächsten Runden sind sowohl im Schachverein ausgehängt als auch im Internet oder in der WhatsApp-Gruppe zu sehen.

Bedenkzeit: 90 Minuten für die ganze Partie
Termine:  Termine werden noch bekanntgegeben, es werden 4 bis 6 Wochen pro Runde angestrebt.
Anmeldung via WhatsApp, E-Mail (julian-maus0301(ät)gmx.de) oder über den Anmeldezettel, der im Verein aushängt.

Anmeldeschluss ist der 20.03.2020

Preise: 1. bis 3. Platz Sachpreis und Urkunde, Der Sieger der Vereinsmeisterschaft darf sich Vereinsmeister der Schachfreunde Heimersheim nennen.

Ausschreibung Vereinspokal 2020

Über das KO-System (wer verliert, ist raus) wird im Vereinspokal der Schachfreunde Heimersheim der Pokalsieger auserkoren. Parallel dazu wird es eine Vereinsmeisterschaft mit Rundenturnier geben, damit auch die, die früh ausscheiden, weiterkämpfen können (siehe oben).

Modus: Jede Runde wird im Vereinsabend nach der letzten Partie ausgelost, es gibt bei der Auslosung keine Regeln, es könnte also schon in einer der ersten Runde zum Top-Duell kommen. Ausschließlich in der ersten Runde ist die Regel, dass, wenn es nicht zu einer passenden Teilnehmerzahl kommt, die DWZ Besten ein Freilos bekommen.

Bedenkzeit: Bedenkzeit ist 60 Minuten für die gesamte Partie, bei Unentschieden folgt eine Schnellschachpartie mit 15 Minuten Bedenkzeit mit vertauschten Farben. Bei weiteren Unentschieden folgt eine Armageddonpartie mit gelosten Farben.

Teilnehmer: alle Mitglieder der Schachfreunde Heimersheim dürfen teilnehmen, sofern sie sich rechtzeitig anmelden.

Spielort: Spielort sollte das Vereinslokal sein, wenn es aufgrund von mangelnder Zeit nicht am Vereinsabend möglich sein, kann auch ein anderer Termin vereinbart werden. Ich bitte darum, dass mir solche Termine gesagt werden, auch sollte mir das Ergebnis mitgeteilt werden.

Anmeldeschluss: Anmeldeschluss ist der 20.03.2020 Ihr könnt euch in Vereinsabenden auf der Anmeldeliste anmelden, in der Whats-App Gruppe oder per E-Mail an julian-maus0301(ät)gmx.de

Julian Maus (Spielleiter) 21.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert