Ob und wann Mannschaftskämpfe “Over the Board” wieder möglich sind ist noch ziemlich unklar. Bis dahin sind Online Turniere eine gute Möglichkeit sich schachlich ein wenig fit zu halten. Aktuell spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Werder Bremen beim Nord-West Online Teamcup mit. In sieben Runden (alle 2 Wochen Sonntags 10:00 Uhr) werden auf Lichess Partien im 45 min. + 10 sec. gespielt.

In Runde 1 hatten wir gegen das Spitzenteam aus Osnabrück keine Chance, in Runde 2 konnten wir gegen den SV Winsen 3:1 gewinnen. Heute gab es gegen SK Grohe/Leine ein 2:2 Unentschieden.

Alle Infos und die Möglichkeit zu Kiebitzen gibt es über die Seite des Veranstalters:

https://turniere.schachklub-kelheim.de/ndshb1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert