Unser Schachfreund Frank Leonhard

Trauerfall überschattet Spiele

Mit großem Entsetzen mussten wir am ersten Mai-Wochenende den Tod unseres Schachfreunds Frank Leonhard hinnehmen. Für uns alle völlig unerwartet verstarb Frank am 3.Mai (Traueranzeige). Er war als Mensch und zupackendes Mitglied für uns nicht wegzudenken – dennoch blieb uns plötzlich nur die Abschiednahme. Unsere Gedanken bleiben bei unserem “Leo” und seinen Angehörigen.

Entsprechend wurde die letzte Begegnung von Heimersheim II gegen VO Mainz III am 04.05. abgesagt. Unter diesen Vorzeichen versuchte Heimersheim I im gestrigen Abstiegsduell gegen Lerchenberg alles, unterlag jedoch 3:5 und ist damit die die 2.Rheinhessenliga abgestiegen. Heimersheim III spielte bei Bodenheim III 2:3. Beide Teams schließen am 1.Juni die Saison ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert