Symbolbild Heimersheim III

Dritte holt erste Punkte

Die bisherige Saison in der Kreisliga bot für Heimersheim III. noch keinen Grund zum Jubeln. Zwei Niederlagen und nichts zählbares – das wollte die Mannschaft um Thorsten Vering am heutigen Sonntag ändern. Komplett fuhr man nach Ingelheim um sich dort mit der 2. Mannschaft des SV zu messen. Der Einsatz wurde belohnt – verdient siegten die Heimersheimer mit 3,5 zu 1,5 auf “fremden Platz”. Die Siege holten Frieder Meitzler, Philipp Meitzler und Franz Udo Dahmen, Remis holte Jon Tom Kreissig. Lediglich Mannschaftsführer Thorsten mußte sich nach einer übersehenen Bauerngabel am Ende geschlagen geben. Am 28.11. kommt es in Heimersheim zum Lokalderby gegen Alzey II. – der Sieg heute dürfte für diese Begegnung Motivation geliefert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert