Autoren gesucht!
Liebe Schachfreunde,

ich habe damit begonnen, unsere Schachhomepage neu zu gestalten. Als neues Feature steht nun ein Nachrichtenportal zur Verfügung, welches über ein Administratormodul gepflegt werden kann.

Dies bedeutet, dass jeder, der über einen Internetzugang vefügt, Artikel einpflegen könnte, sofern die Bereitschaft und das Interesse bestehen, den Inhalt unserer Seite mitzugestalten.

Hier können auch Nachrichten veröffentlicht werden, die keinen direkten Bezug zum königlichen Spiel haben, wie z.B. regionale Themen, Gedichte, …

An dieser Stelle möchte ich jeden Interessierten aufrufen, sich bei mir zu melden und zur Aktualität unserer Seite beizutragen. Selbstverständlich können sich auch Nichtmitglieder der Schachfreunde Heimersheim bei mir melden!

Email: krenzer@krenztek.de

MfG
Matthias Krenzer
2. Vorsitzender Schachfreunde Heimersheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert