Liebe Schachfreunde,

auf der Generalversammlung am 29.07. wurden die “Posten” frisch vergeben.

Alter und neuer Präsident ist Ralph Biewer. Seine Vertretung übernimmt nach dreijähriger Abstinenz wieder Matthias Krenzer. Im Amt bestätigt wurde auch der Kassenwart Jochen Thorn.

Ansonsten seht ihr hier eine Auflistung der gewählten Mitglieder:

1. Vorsitzender: Ralph Biewer
Mauritiusstr. 41B
55232 Alzey
06731/5487958
RBiewer(at)t-online.de

2. Vorsitzender: Matthias Krenzer
matthias.krenzer(Klammeraffe)googlemail.com

Jugendwart Pending: 

Internet- und Pressewart: Matthias Krenzer
matthias.krenzer(at)googlemail.com

Kassenwart: Jochen Thorn

Turnierleiter: Pending

Materialwart: Thorsten Vering

Kassenprüfer: Thorsten Vering, Klaus Peter Nischke

Beisitzer: Thomas Klein, Klaus Peter Nischke, Werner Norheimer, Rainer Stork

Getränkewart: Ralph Biewer

Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder, die ein Amt übernehmen oder unterstützen. Der Turnierleiter und Jugendwart sind zwar noch pending, aber auch hier gibt es bereits Vereinskollegen, die bei Bedarf in die Breche springen wollen.

An dieser Stelle möchte ich besonders hervorheben, dass der Verein auch in der kommenden Spielsaison zwei Mannschaften ins Rennen schickt.

Heimersheim I. 1. Rheinhessenliga
Heimersheim II. Bezirksliga 

Lasset die Spiele beginnen 🙂

Viele Grüße und bleibt gesund,

Matthias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert