Heimersheim I unterliegt Theresianum Mainz I

Nach dem vorzeitigen Abstieg aus der 1.Rheinhessenliga verloren die Schachfreunde Heimersheim I auch die letzte Begegnung der Saison 2002/03 bei Theresianum Mainz I. Das 2,5:5,5 machte deutlich, dass den Spielern von Mannschaftsführer Stefan Grohe die bittere Saison noch in den Knochen steckt.

Erneut trumpfte die Mannschaft nicht gerade mit einer überragenden Leistung auf, während sich die Gastgeber einen versöhnlichen Saisonabschluss bescheren konnten. Punkte für Heimersheim lieferten lediglich Blerim Nuli, Ralph Biewer mit Siegen und Jury Beljaev mit einem Remis. Mit nun 3:15 Punkten fehlen Heimersheim I am Ende 4 Punkte auf den letzten Nichtabstiegsplatz. Heimersheim I bestätigt somit den zweifelhaften Ruf einer Fahrstuhlmannschaft und wird in der kommenden Saison alles dafür tun, den Fahrstuhl weiter in Gang zu halten – allerdings wieder nach oben. Mitabsteiger in die 2.Rheinhessenliga sind die Sfr.Mainz III.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert