Bereit für eine königlich gute Zeit? Lust auf knifflige Züge und fröhliches Miteinander? Dann ab zu den Schachfreunden Heimersheim!

Jeden Freitag verwandeln wir die Alte Dorfschule in einen Schachpalast für Jung und Alt! Ab 16 Uhr geht’s los für die jugendlichen Taktikmeister, und ab 20 Uhr sind die erwachsenen Strategen an der Reihe. Alle sind willkommen, egal ob du das Schachbrett beherrschst wie ein König oder noch ein frischer Bauer bist. Wir lieben neue Gesichter und frische Spielideen!

Unsere Vereinsabende sind legendär! Hier wird nicht nur Schach gespielt – hier wird gelacht, gefeiert und manchmal sogar getanzt (nach einem besonders genialen Zug natürlich)! Bei uns findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft fürs königliche Spiel teilen.

Und das ist noch nicht alles! Neben spannenden Meisterschaftsspielen und unseren eigenen kleinen Schach-Turnieren haben wir auch genug Zeit für Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Denn bei uns wird nicht nur das Hirn trainiert, sondern auch der Bauch – mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken!

Unsere Jugendtrainer stehen bereit, um die nächste Generation von Schach-Genies heranzuziehen. Ob du ein absoluter Anfänger oder ein verstecktes Schach-Ass bist, bei uns findest du die richtige Herausforderung. Wenn du Fragen hast, keine Scheu – Ralph Biewer ist dein Ansprechpartner für alle Fälle. Du erreichst ihn unter RBiewer(at)t-online.de oder telefonisch unter 06731/5487958.

Komm vorbei und werde Teil unserer Schachfamilie! Hier erwarten dich nicht nur spannende Partien, sondern auch eine Menge Spaß und neue Freundschaften, die ein Leben lang halten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Alte Dorfschule (1. Stock), Sonnenbergstr. 27, 55232 Alzey-Heimersheim

Bleibt gesund

Eure Schachbären aus Heimersheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert