Liebe Schachfreunde,

am Sonntag haben wir die unfassbare Nachricht erhalten, dass unser Vereinskamerad und Freund Udo Michel verstorben ist.

Udo war ein engagierter und leidenschaftlicher Schachspieler, der unser Vereinsleben bereichert hat.

Er hat Schach gelebt. Beispielsweise hat er zusammen mit anderen Vereinsmitgliedern Turniere besucht und auch selbst mitgespielt. Besondere Freude bereitete ihm die Analyse von Großmeisterpartien und dass aktuelle internationale Schachgeschehen.

Udo hat sich in den letzten Jahrzehnten in unserem Verein engagiert und dabei immer eine positive und freundliche Ausstrahlung gehabt. Er hat sich für die Belange des Vereins eingesetzt und uns mit seinem Wissen und Enthusiasmus immer wieder unterstützt.

Udo war nicht nur ein hervorragender Schachspieler, sondern auch ein guter Freund für viele von uns. Sein Tod ist ein großer Verlust für unseren Verein und für uns alle.

Wir werden Udo in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Ruhe in Frieden, Udo Michel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert